Startseite
  Archiv
  News
  Th Backstage
  ECHO 07
  Der berühmte TEDDY
  TH im Urlaub
  Th Anis
  SexXxy
  Th-Fans
  Tom`s Mine
  Bills Fingernägel
  Twincest
  Arsch und Body
  Auszeichnungen
  Arthur und die Minimoys
  Die ungeschminkte Wahrheit
  Star Search
  Das waren Zeiten...
  Devilish
  Die Band
  PiCs
  My Anti und Fan Gedicht
  Konzertberichte und Pics
  Decoy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna`s HP
   Tazuma
   offizielle TOKIO HOTEL hp



http://myblog.de/ichhabkeinklick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joar ne wenn einem langweilig is entsteht so was.
Sry an US5 Fans aber ich kann die einfach nicht ab!!


Tokio Hotel is the BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich weis nicht was ich schreiben soll,
doch Tokio Hotel sind einfach toll!
Der Comet, der Bambi, die eins live Krone und noch mehr
gehören Tokio Hotel und es kommt noch mehr.
Jay kann Deutsch darf es aber nicht reden,
seht mal wie scheiße es ist bei denen im Leben!
US5 wer ist das eigentlich das ist egal,
die sind unwichtig!
Ich weis nicht was ich schreiben soll,
doch Tokio Hotel sind einfach toll!
An alle Tokio Hotel Fans ihr seit alle cool
Und US5 Fans alle schwul.
Tokio Hotel kann man nicht beschreiben
Und auf US5 kann ich scheißen.
Ich kann nicht wirklich gut reimen,
doch wenn es um ein ANTI-GEDICHT geht hau ich richtig rein.
Tokio Hotel sind alle cool
und Richie ist schon schwul.
Tokio Hotel sind Thema Nr. 1
und für immer und ewig meins. 
Wer mag den schon US5?
Tokio Hotel 4-Life!!!!!
Hinter jeder Ecke steht….
US5 verrecke!
Wer Tokio Hotel nicht ehrt,
ist das Leben nicht mehr wert.
US5 verdrehen ihren kleinen pubertierenden Fans den Kopf,
doch diese spielen noch Schlagzeug auf nem Topf.
Ich höre jetzt mal auf zu schreiben
und gehe irgendetwas treiben.
An alle TH Fans ihr seid einfach nur geil
Tschüss, Bye, Bye,
Tokio Hotel sind einfach geil.


ICH SCHEISE AUF US5!!!!!!!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung